FANDOM

Begründung:

fehlende Bilder (Galerie)

Adria war ein Nebencharakter der dritten und vierten Staffel der Serie The 100. Ihre Rolle wird in den Folgen Morgenröte und Die Reiter der Apokalypse von Zoe Wiesenthal verkörpert. Ihr deutsche Synchronsprecherin ist noch nicht bekannt.

Adria war eine junge Grounderin der Floukru. Sie lebte ebenfalls auf der Ölplattform. Als A.L.I.E. die Plattform überfällt, wird Adria als Druckmittel benutzt, um Luna zur Einnahme des Chips zu zwingen.

Wie fast alle Mitglieder der Floukru, stirbt auch Adria an den Folgen eines akuten Strahlensyndroms.

Vergangenheit

Adria war ein junges Groundermädchen, dass bei der Floukru, versteckt auf einer Ölplattform im Meer lebte. Sie hatte ein sehr inniges Verhältnis zu Luna. Ob beide miteinander verwandt sind, ist offiziell nicht bestätigt.

Was jedoch bekannt ist, ist dass in Lunas Clan sehr viele Kriegsflüchtlinge, Waisenkinder oder Menschen die, wie Luna, dem Kampf abgeschworen haben, leben.

Im Laufe der Serie

Staffel Drei
In Morgenröte ist Adria auf Lunas Plattform zu sehen, als Clarke Griffin, Bellamy Blake, Octavia Blake und Jasper Jordan auf der Suche nach einem Nightblood sind. Als Luna von Clarke für ein Gespräch aufgesucht wird, unterrichtet diese gerade Adria und einige andere Kinder im richtigen flicken von Fischernetzen.

Später, nachdem A.L.I.Es Kult die Ölplattform erreicht hat, wird sie von Derrik in den Raum gebracht und als Druckmittel benutzt, um Luna zur Einnahme des Chips zu zwingen. Luna kann sich jedoch befreien und überwältigt die gechipten Angreifer und rettet damit Adria.

Staffel Vier
In Die Reiter der Apokalypse erreicht Luna, geführt von Nyko, mit den noch lebenden Mitgliedern der Floukru die Tore von Arkadia. Adria ist unter den Verbliebenen, allerdings sehr geschwächt. Abigail Griffin lässt die Grounder auf die Krankenstation bringen, erhält jedoch nicht die benötigten Medikamente von Raven Reyes, da diese die Vorräte für die kommende nukleare Apokalypse verwaltet, und es für Verschwendung hält.

Als Diagnose hatte Abby ein akutes Strahlensyndrom festgestellt, das auf verstrahlten Fisch zurückzuführen ist, welchen die Grounder gegessen haben. Das Medikament dafür brauchen die Sky People jedoch selbst, wenn die Radioaktivität Arkadia erreicht hat.

John Murphy belauscht die Diskussion der zwei Frauen und klaut schließlich die Medikamente für Abby, ohne dass Raven es sofort bemerkt. Adria bekommt damit das Medikament, verstirbt jedoch trotzdem kurze Zeit danach.

Aussehen

Adria hatte lange blonde Haare, dunkelbraune Augen und eine sehr helle Hautfarbe. Sie hatte eine normale Größe für ihr Alter.

Auftritte

Staffel Drei
01. Wanheda (1)
02. Wanheda (2)
03. Der 13. Clan
04. Kampf um den Thron
05. Blutgetränktes Land
06. Vergifteter Boden
07. Dreizehn
08. Alte Gesetze, neue Regeln
09. Der Fall Arkadias
10. Die Gestohlene Flamme
11. Nimmermehr
12. Dämonen der Vergangenheit
13. Füg Dich oder Stirb!
Erscheint
14. Morgenröte
15. Deus Ex Machina (1)
16. Deus Ex Machina (2)
Staffel Vier
01. Die Welt muss warten
02. Hoffnung oder Wahrheit
03. Die Reiter der Apokalypse
Erscheint
04. Lügen und Geflüster
Erwähnt
05. Für meine Mutter
06. Aus der Asche werden wir auferstehen
Erwähnt
07. Schwarzer Regen
08. Das zwölfte Siegel
09. Werdet ihr kämpfen oder brennen?
10. Das letzte Konklave
11. Die andere Seite
12. Die Auserwählten
13. Praimfaya

Trivia

  • Adria hatte zwei Auftritte und wurde in zwei Folgen erwähnt

Galerie