FANDOM

Begründung:

Galerie ohne Bilder
Warnzeichen
VORSICHT!

Adria war Nebencharakter der dritten und vierten Staffel der Serie The 100. Ihre Rolle wird in den Folgen Morgenröte und The Four Horsemen von Zoe Wiesenthal verkörpert.

Adria war eine junge Grounderin der Floukru. Sie lebte ebenfalls auf der Ölplattform. Als A.L.I.E. die Plattform überfällt, wird sie als Druckmittel benutzt, um Luna zur Einnahme des Chips zu zwingen.

Wie alle anderen Grounder der Floukru, stirbt Adria auch an den Folgen eines akuten Strahlensyndroms.

Vergangenheit Bearbeiten

Adria war ein junges Grounder Mädchen, dass bei der Floukru, versteckt auf einer Ölplattform im Meer lebte. Sie hatte ein sehr inniges Verhältnis zu Luna, ob beide miteinander verwandt sind, ist offiziell nicht bestätigt.

Was jedoch bekannt ist, ist das in Lunas Clan sehr viele Kriegsflüchtlinge, Waisenkinder oder Menschen die wie Luna, dem Kampf abgeschworen haben.

In Morgenröte ist sie auf Lunas Plattform zu sehen, als Clarke, Bellamy, Octavia und Jasper auf der Suche nach einem Nightblood sind. Als Luna von Clarke für ein Gespräch aufgesucht wird, unterrichtet diese gerade Adria und einige andere Kinder im richtigen flicken von Fischernetzen.

Später, nachdem A.L.I.Es Kult die Ölplattform erreicht hat, wird sie von Derrik in den Raum gebracht, und als Druckmittel benutzt, um Luna zur Einnahme des Chips zu zwingen. Luna kann sich jedoch befreien und überwältigt die gechipten Angreifer und rettet damit Adria.

In The Four Horsemen erreicht Luna, geführt von Nyko, mit den noch lebenden Mitgliedern der Floukru die Tore von Arkadia. Adria ist unter den Verbliebenen, allerdings sehr geschwächt. Abby lässt die Grounder auf die Krankenstation bringen, erhält jedoch nicht die benötigten Medikamente von Raven, da diese die Vorräte für die kommende nukleare Apokalypse verwaltet, und es für Verschwendung hält.

Als Diagnose hatte Abby ein Akutes Strahlensyndrom festgestellt, das auf verstrahlten Fisch zurückzuführen ist, welchen die Grounder gegessen haben. Das Medikament dafür brauchen die Sky People jedoch selbst, wenn die Radioaktivität Arkadia erreicht hat.

Murphy belauscht die Diskussion der zwei Frauen und klaut schließlich die Medikamente für Abby, ohne das Raven es sofort bemerkt. Adria bekommt damit das Medikament, verstirbt jedoch trotzdem kurze Zeit danach.

Aussehen Bearbeiten

Adria hatte lange blonde Haare, dunkelbraune Augen und eine sehr helle Hautfarbe. Sie hatte eine normale Größe für ihr Alter.

Auftritte Bearbeiten

Staffel Drei
01 Wanheda (1)
{{{folge1}}}
02 Wanheda (2)
{{{folge2}}}
03 Der 13. Clan
{{{folge3}}}
04 Kampf um den Thron
{{{folge4}}}
05 Blutgetränktes Land
{{{folge5}}}
06 Vergifteter Boden
{{{folge6}}}
07 Dreizehn
{{{folge7}}}
08 Alte Gesetze, neue Regeln
{{{folge8}}}
09 Der Fall Arkadias
{{{folge9}}}
10 Die Gestohlene Flamme
{{{folge10}}}
11 Nimmermehr
{{{folge11}}}
12 Dämonen der Vergangenheit
{{{folge12}}}
13 Füg Dich oder Stirb!
{{{folge13}}}
14 Morgenröte
{{{folge14}}}
15 Deus Ex Machina (1)
{{{folge15}}}
16 Deus Ex Machina (2)
{{{folge16}}}
Staffel Vier
01 Echoes
{{{folge1}}}
02 Heavy Lies the Crown
{{{folge2}}}
03 The Four Horsemen
{{{folge3}}}
04 A Lie Guarded
{{{folge4}}}
05 The Tinder Box
{{{folge5}}}
06 We Will Rise
{{{folge6}}}
07 Gimme Shelter
{{{folge7}}}
08 God Complex
{{{folge8}}}
09 DNR
{{{folge9}}}
10 Die All, Die Merrily
{{{folge10}}}
10 The Other Side
{{{folge11}}}
11 The Chosen
{{{folge12}}}
12 Praimfaya
{{{folge13}}}

Trivia Bearbeiten

  • Adria hatte zwei Auftritte und wurde in zwei Folgen erwähnt.

Galerie Bearbeiten