FANDOM

Warnzeichen
VORSICHT!

Adria war ein Nebencharakter der dritten und vierten Staffel von The 100. Ihre Rolle wird in den Folgen Morgenröte und The Four Horsemen vom Zoe Wiesenthal verkörpert.

Adria war eine junge Grounderin der Floukru. Sie lebte ebenfalls auf der Ölplattform und wurde von Derrik als Druckmittel benutzt, um Luna zur Einnahme des Chips zu zwingen, welcher jedoch von Luna überwältigt wird.

Einige Zeit nachdem Clarkes Gruppe die Ölplattform wieder verlassen hatte, erscheint sie mit Luna und dem Rest des Clans vor Arkadia. Trotz Abbys Hartnäckigkeit und Murphys Diebstahl, verstirbt Adria in The Four Horsemen an den Folgen einer Verstrahlung.

Vergangenheit Bearbeiten

Adria war ein junges Grounder Mädchen, dass bei der Floukru, versteckt auf einer Ölplattform im Meer lebte. Sie hatte ein sehr inniges Verhältnis zu Luna, ob beide miteinander verwandt sind, ist offiziell nicht bestätigt.

Was jedoch bekannt ist, ist das in Lunas Clan sehr viele Kriegsflüchtlinge, Waisenkinder oder Menschen die wie Luna, dem Kampf abgeschworen haben.

In Morgenröte ist sie auf Lunas Plattform zu sehen, als Clarke, Bellamy, Octavia und Jasper auf der Suche nach einem Nightblood sind. Als Luna von Clarke für ein Gespräch aufgesucht wird, unterrichtet diese gerade Adria und einige andere Kinder im richtigen flicken von Fischernetzen.

Später, nachdem A.L.I.Es Kult die Ölplattform erreicht hat, wird sie von Derrik in den Raum gebracht, und als Druckmittel benutzt, um Luna zur Einnahme des Chips zu zwingen. Luna kann sich jedoch befreien und überwältigt die gechipten Angreifer und rettet damit Adria.

In The Four Horsemen erreicht Luna, geführt von Nyko, mit den noch lebenden Mitgliedern der Floukru die Tore von Arkadia. Adria ist unter den Verbliebenen, allerdings sehr geschwächt. Abby lässt die Grounder auf die Krankenstation bringen, erhält jedoch nicht die benötigten Medikamente von Raven, da diese die Vorräte für die kommende nukleare Apokalypse verwaltet, und es für Verschwendung hält.

Als Diagnose hatte Abby ein Akutes Strahlensyndrom festgestellt, das auf verstrahlten Fisch zurückzuführen ist, welchen die Grounder gegessen haben. Das Medikament dafür brauchen die Sky People jedoch selbst, wenn die Radioaktivität Arkadia erreicht hat.

Murphy belauscht die Diskussion der zwei Frauen und klaut schließlich die Medikamente für Abby, ohne das Raven es sofort bemerkt. Adria bekommt damit das Medikament, verstirbt jedoch trotzdem kurze Zeit danach.

Beziehungen Bearbeiten

Aussehen Bearbeiten

Auftritte Bearbeiten

Staffel Drei
Episode Status
Wanheda (1) Abwesend
Wanheda (2) Abwesend
Der 13. Clan Abwesend
Kampf um den Thron Abwesend
Blutgetränktes Land Abwesend
Vergifteter Boden Abwesend
Dreizehn Abwesend
Alte Gesetze, neue Regeln Abwesend
Die Gestohlene Flamme Abwesend
Der Fall Arkadias Abwesend
Nimmermehr Abwesend
Dämonen der Vergangenheit Abwesend
Füg Dich oder Stirb! Abwesend
Morgenröte Erscheint
Deus Ex Machina (1) Abwesend
Deus Ex Machina (2) Abwesend
Staffel Vier
Episode Status
Echoes Abwesend
Heavy Lies the Crown Abwesend
The Four Horsemen Erscheint
A Lie Guarded Abwesend
The Tinder Box Abwesend
We Will Rise Abwesend
Gimme Shelter Abwesend
God Complex Abwesend
DNR Abwesend
Die All, Die Merrily Abwesend
The Other Side Abwesend
The Chosen Abwesend
Praimfaya Abwesend

Trivia Bearbeiten

Zitate Bearbeiten

Galerie Bearbeiten

Referenzen Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki