FANDOM

Baylis [1] war ein Nebencharakter der vierten Staffel von The 100. Seine Rolle wurde zwischen Gimme Shelter und God Complex von Bradley Stryker verkörpert.

Als vermeintlicher Verbrecher wurde "Baylis" von Abigail, Clarke und Jackson als Versuchsobjekt für die Nightblood-Knochenmarkttransfusion benutzt. Nachdem er beim dem Experiment verstorben ist, entdeckt Luna, dass er Mitglied des Boudalan Clans und nicht wie von Emori angegeben, Sangedakru ist.

Vergangenheit Bearbeiten

Baylis wurde ursprünglich auf der Erde geboren und war ein Grounder des Boudalan Clans. Er stahl Nahrung und andere Waren mit denen er Handeln konnte, um seine Familie zu ernähren. Es ist unklar, wie er auf Beccas Insel kam oder wie lange er sich dort aufhielt.

In Gimme Shelter hält er sich auf Beccas Insel auf und bricht in die Villa ein. In der Küche greift er Emori an, wird jedoch von Clarke und Murphy aufgehalten und gefesselt. Emori gab dann vor, das er sie und ihren Bruder, in der Vergangenheit, einsperrte und schlimme Dinge antat. Abby und Clarke entscheiden sich daraufhin dazu, ihn als Versuchsobjekt für die Strahlenkammer zu benutzen.

Emori gibt später Murphy gegenüber zu, dass sie den Grounder nicht kennt und die Geschichte nur erfand um nicht selbst diejenige zu sein, mit der experimentiert wird.

In God Complex stirbt er am Experiment, das von Dr. Griffin und Jackson durchgeführt wird, in der Strahlenkammer.

Aussehen Bearbeiten

Baylis ist ein normal großer, schlanker Grounder Mann mit braunen Augen und braunen Haaren, die zu einem Irokesen geschnitten sind.

Auftritte Bearbeiten

Staffel Vier
Episode Status
Echoes Abwesend
Heavy Lies the Crown Abwesend
The Four Horsemen Abwesend
A Lie Guarded Abwesend
The Tinder Box Abwesend
We Will Rise Abwesend
Gimme Shelter Erscheint
God Complex Erscheint
DNR Abwesend
Die All, Die Merrily Abwesend
The Other Side Abwesend
The Chosen Abwesend
Praimfaya Abwesend

Trivia Bearbeiten

Galerie Bearbeiten

Referenzen Bearbeiten

  1. Ist nicht sein richtiger Name. Emori nannte ihn zwar so, später wird jedoch enthüllt, dass sie sich die Geschichte um den Grounder nur ausgedacht hat.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki