FANDOM

Baylis war ein Nebencharakter der vierten Staffel von The 100. Seine Rolle wurde zwischen Gimme Shelter und God Complex von Bradley Stryker verkörpert.

Als vermeintlicher Verbrecher wurde "Baylis" von Abigail, Clarke und Jackson als Versuchsobjekt für die Nightblood-Knochenmarkttransfusion benutzt. Nachdem er beim dem Experiment verstorben ist, entdeckt Luna, dass er Mitglied des Boudalan Clans und nicht wie von Emori angegeben, Sangedakru ist.

Vergangenheit Bearbeiten

Baylis wurde ursprünglich auf der Erde geboren und war ein Grounder des Boudalan Clans. Er stahl Nahrung und andere Waren mit denen er Handeln konnte, um seine Familie zu ernähren. Es ist unklar, wie er auf Beccas Insel kam oder wie lange er sich dort aufhielt.

Staffel Vier Bearbeiten

In Gimme Shelter hält er sich auf Beccas Insel auf und bricht in die Villa ein. In der Küche greift er Emori an, wird jedoch von Clarke und Murphy aufgehalten und gefesselt. Emori gab dann vor, das er sie und ihren Bruder, in der Vergangenheit, einsperrte und schlimme Dinge antat. Abby und Clarke entscheiden sich daraufhin dazu, ihn als Versuchsobjekt für die Strahlenkammer zu benutzen.

Emori gibt später Murphy gegenüber zu, dass sie den Grounder nicht kennt und die Geschichte nur erfand um nicht selbst diejenige zu sein, mit der experimentiert wird.

In God Complex stirbt er am Experiment, das von Dr. Griffin und Jackson durchgeführt wird, in der Strahlenkammer.

Aussehen Bearbeiten

Baylis ist ein normal großer, schlanker Grounder Mann mit braunen Augen und braunen Haaren, die zu einem Irokesen geschnitten sind.

Auftritte Bearbeiten

Staffel Vier
01 Echoes
{{{folge1}}}
02 Heavy Lies the Crown
{{{folge2}}}
03 The Four Horsemen
{{{folge3}}}
04 A Lie Guarded
{{{folge4}}}
05 The Tinder Box
{{{folge5}}}
06 We Will Rise
{{{folge6}}}
07 Gimme Shelter
{{{folge7}}}
08 God Complex
{{{folge8}}}
09 DNR
{{{folge9}}}
10 Die All, Die Merrily
{{{folge10}}}
10 The Other Side
{{{folge11}}}
11 The Chosen
{{{folge12}}}
12 Praimfaya
{{{folge13}}}

Trivia Bearbeiten

  • Ist nicht sein richtiger Name. Emori nannte ihn zwar so, später wird jedoch enthüllt, dass sie sich die Geschichte nur ausgedacht hat.

Galerie Bearbeiten