FANDOM

Warnzeichen
VORSICHT!

Hey, tanz mit mir.
Bree zu Bellamy [src]

Bree war Nebencharakter der ersten und vierten Staffel von The 100. Ihre Rolle wird ab Ein Licht am Horizont bis The Other Side von Alyson Bath verkörpert. Ihre deutsche Synchronsprecherin ist nicht bekannt.

Bree war eine der 100 Jugendlichen, die auf die Erde geschickt wurden. Auch wenn sie nicht zu sehen war, überlebte sie die Schlacht gegen den Wood Clan und die Entführung durch die Mountain Men. Sie überlebte ebenfalls den Krieg gegen A.L.I.Es Kult.

Ihr erster Auftritt in der vierten Staffel ist in God Complex, wo sie an einer Abschiedsparty in Arkadia teilnimmt. Später stirbt sie, wie alle anderen, die in Arkadia zurückgeblieben sind, an einer Überdosis Drogen.

Vergangenheit Bearbeiten

Bree wurde auf der Ark geboren. Bevor sie 18 wurde, beging sie ein Verbrechen, für das sie in die Sky Box gesperrt wurde. Um zu sehen, ob die Erde wieder bewohnbar ist, wird sie mit 99 weiteren Jugendlichen in einem Dropship auf die Erde geschickt.

Staffel Eins Bearbeiten

In Ein Licht am Horizont ist Bree mit Bellamy Blake und Roma im Bett, als sie einen Knall und die Überraschung der anderen außerhalb des Zeltes hören. Bree folgt den anderen beiden nach draußen und beobachtet, wie eine Rettungskapsel nicht weit entfernt von ihnen landet.

Nachdem Bellamy das Zelt verlassen hat, um nach der Kapsel zu suchen, geht Bree zurück ins Bett. Clarke Griffin und Finn Collins betreten das Zelt kurz darauf, als Roma sich wieder anziehen möchte, und fragen nach Bellamy. Roma, wütend über die Störung, erklärt den beiden, dass Bellamy schon fort ist. Nachdem Clarke und Finn gegangen sind, um Bellamy zu finden, legt sich Bree zurück ins Bett, um weiter zu schlafen.

Staffel Vier Bearbeiten

In God Complex ist Bree auf der "Weltuntergangs Party" in Arkadia und tanzt dort zur Musik von Riley. Als sie sieht, dass Bellamy alleine steht und nicht an der "Feier" teilnimmt, geht sie zu ihm und fragt ihn, ob er mit ihr tanzen möchte. Als Bellamy antwortet, dass er nicht tanzt, gibt Bree zurück, dass sie auch nicht tanzen meinte. Bellamy akzeptiert die Einladung und folgt Bree an die Bar.

In DNR bleibt Bree in Arkadia anstatt zu Beccas Krypta zu gehen.

In The Other Side ist Bree noch immer in Arkadia. Sie wirkt abgemagert und krank. Als Riley tot aufgefunden wird, stellt Monty Green fest, dass er an einer Überdosis des Jobi-Nuss Tees gestorben ist. Gemeinsam wollen Bree und die anderen am gleichen Abend noch, bevor die Todeswelle sie erreicht, ebenfalls mit einer Überdosis aus dem Leben scheiden. Bree ist später unter den toten Jugendlichen in Arkadia zu sehen.

Aussehen Bearbeiten

Bree ist sehr schlank und hat lange blonde Haare.

Auftritte Bearbeiten

Staffel Eins
01 Die Landung
{{{folge1}}}
02 Wir sind nicht allein
{{{folge2}}}
03 Wozu hat man Freunde?
{{{folge3}}}
04 Murphys Gesetz
{{{folge4}}}
05 Ein Licht am Horizont
{{{folge5}}}
06 Ein Sturm zieht auf
{{{folge6}}}
07 Der Druck steigt
{{{folge7}}}
08 Konfrontationen
{{{folge8}}}
09 Der Anschlag
{{{folge9}}}
10 Nun bin ich der Tod geworden
{{{folge10}}}
11 Funkstille
{{{folge11}}}
12 Aufbruch
{{{folge12}}}
13 Der Feind meines Feindes
{{{folge13}}}
Staffel Vier
01 Echoes
{{{folge1}}}
02 Heavy Lies the Crown
{{{folge2}}}
03 The Four Horsemen
{{{folge3}}}
04 A Lie Guarded
{{{folge4}}}
05 The Tinder Box
{{{folge5}}}
06 We Will Rise
{{{folge6}}}
07 Gimme Shelter
{{{folge7}}}
08 God Complex
{{{folge8}}}
09 DNR
{{{folge9}}}
10 Die All, Die Merrily
{{{folge10}}}
10 The Other Side
{{{folge11}}}
11 The Chosen
{{{folge12}}}
12 Praimfaya
{{{folge13}}}
Auftritte insgesamt: 3 (4x9)

Trivia Bearbeiten

  • Ohne, dass Bree zu sehen war, überlebte sie mehrere Konflikte und Kriege
    • In der Serie umfasst dieser Zeitraum etwa 7 Monate (48 Folgen)

Galerie Bearbeiten