FANDOM

Caspian war ein Nebencharakter der zweiten Staffel von The 100. Seine Rolle wurde in der Folge Schwer wiegt die Krone von Christian Tessier verkörpert.

Caspian ist einer der 12 Sky People die sich Jahas Expeditionsgruppe anschließen um nach der Stadt des Lichts zu suchen.

Im Laufe der Serie

In Monster schließt sich Caspian mit 11 weiteren Sky People Jahas Expeditionsgruppe an, um nach der Stadt des Lichts zu suchen.

In Schwer wiegt die Krone ist er öfter mit Thelonious im Streit, über die Pläne wie sie die Stadt des Lichts erreichen. Jaha sagt ihm, dass sie Hoffnung haben müssen und ihnen dann nichts im Wege steht. Auf ihrem Weg durch die tote Zone treffen sie auf eine Nomaden Grounderin, Emori, die ihnen anbietet, sie in die Stadt des Lichts zu führen. Caspian traut der Grounderin nicht und will sein Wasser nicht mit ihr teilen, als Jaha ihn auffordert.

Als die Grounderin die Gruppe verrät, ihr Bruder sie mit einem Raketenwerfer bedroht, beschließt Caspian mit fünf weiteren Sky People zurück zum Camp zu gehen, da sie keine Vorräte und Waffen mehr haben.

Aussehen

Caspian hat leicht rötlich- blonde Haare die unter einer Schicht von Stoffen verborgen sind. Er trägt zudem auch einen Bart.

Persönlichkeit

Caspian hat keine Angst seine Meinung zu äußern und mit Jaha über seine Führung zu diskutieren.

Auftritte

Staffel Zwei
Episode Status
Die 48 Abwesend
Unruhe im Berg Abwesend
Bluternte Abwesend
Neue Freunde Abwesend
Menschenversuche Abwesend
Ein Krieg zieht auf Abwesend
Der Weg in die Freiheit Abwesend
Spacewalker Abwesend
Abschied Abwesend
Monster Abwesend
Machtkampf Abwesend
Schwer wiegt die Krone Erscheint
Der Weg zum Sieg Abwesend
Vertrauen Abwesend
Verrat Abwesend
Das gelobte Land Abwesend

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki