FANDOM

Caspian war ein Nebencharakter der zweiten Staffel von The 100. Seine Rolle wurde in der Folge Schwer wiegt die Krone von Christian Tessier verkörpert.

Caspian ist einer der 12 Sky People die sich Jahas Expeditionsgruppe anschließen, um nach der Stadt des Lichts zu suchen.

Staffel Zwei

In Monster schließt sich Caspian mit 11 weiteren Sky People Jahas Expeditionsgruppe an, um nach der Stadt des Lichts zu suchen.

In Schwer wiegt die Krone ist er öfter mit Thelonious Jaha im Streit über die Pläne, wie sie die Stadt des Lichts erreichen. Jaha sagt ihm, dass sie Hoffnung haben müssen und ihnen dann nichts im Wege steht. Auf ihrem Weg durch die tote Zone treffen sie auf eine Nomaden Grounderin, Emori, die ihnen anbietet, sie in die Stadt des Lichts zu führen. Caspian traut der Grounderin nicht und will sein Wasser nicht mit ihr teilen, als Jaha ihn auffordert.

Als die Grounderin die Gruppe verrät und ihr Bruder Otan sie mit einem Raketenwerfer bedroht, beschließt Caspian, mit fünf weiteren Sky People zurück zum Camp Jaha zu gehen, da sie keine Vorräte und Waffen mehr haben.

Aussehen Bearbeiten

Caspian hat leicht rötlich - blonde Haare, die unter vielen Stoffen verborgen sind. Er trägt zudem auch einen Bart.

Caspian hat keine Angst, seine Meinung zu äußern und mit Jaha über seine Führung zu diskutieren.

Auftritte Bearbeiten

Staffel Zwei
01 Die 48
{{{folge1}}}
02 Unruhe im Berg
{{{folge2}}}
03 Bluternte
{{{folge3}}}
04 Neue Freunde
{{{folge4}}}
05 Menschenversuche
{{{folge5}}}
06 Ein Krieg zieht auf
{{{folge6}}}
{{{folge7}}}
08 Spacewalker
{{{folge8}}}
09 Abschied
{{{folge9}}}
10 Monster
{{{folge10}}}
11 Machtkampf
{{{folge11}}}
12 Schwer wiegt die Krone
{{{folge12}}}
13 Der Weg zum Sieg
{{{folge13}}}
14 Vertrauen
{{{folge14}}}
15 Verrat
{{{folge15}}}
16 Das gelobte Land
{{{folge16}}}