FANDOM

Clarke und Finn war die romantische Beziehung zwischen Clarke Griffin und Finn Collins. Clarke Griffin wurde von Eliza Taylor und Finn Collins von Thomas McDonell verkörpert.

Clarke und Finn treffen sich in Die Landung zum ersten Mal. Sie entwickeln mit der Zeit romantische Gefühle für einander.

ZusammenfassungBearbeiten

Ihre Liebesbeziehung begann in Murphys Gesetz, in der sie gegen Ende miteinander schliefen. Jedoch war es vorbei bevor es überhaupt anfangen konnte, denn in der Folge darauf, stellt sich heraus, dass Raven Reyes, eine Mechanikerin die mit einer Kapsel von der Ark auf der Erde landet, Finns langjährige Freundin ist.

Die beiden trennten sich im laufe der ersten Staffel, da Raven bemerkte, dass Finn sie nicht so liebte, wie er es bei Clarke tat. Jedoch wies Clarke Finn ab, als er ihr seine Liebe gestand, da er ihr das Herz gebrochen hatte. Zwar erwiderte Clarke seine Gefühle und scheint ihm im Laufe der Zeit auch zu vergeben, jedoch wird ihnen die Gelegenheit auf eine zweite Chance genommen, da Clarke Finn in der achten Folge der zweiten Staffel umbringt, damit er nicht die Folter durchmachen muss, die die Grounder für ihn geplant haben.

AuftritteBearbeiten

Staffel EinsBearbeiten

Staffel ZweiBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Finn ist der erste der Clarke Prinzessin nennt. In den Büchern benutzt Bellamy Blake diesen Spitznamen zuerst.

ZitateBearbeiten

GalerieBearbeiten

Siehe auchBearbeiten

Beziehungen
Romantische Beziehungen

Freundschaftliche Beziehungen

Familiäre Beziehungen

Bellamy und OctaviaClarke und Abigail

Weibliche Beziehungen

Männliche Beziehungen

Weitere Beziehungen

Murphy und OntariThelonious und A.L.I.E.

ReferenzenBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki