FANDOM

Clarke und Niylah ist die Beziehung zwischen Clarke Griffin und Niylah. Clarke Griffin wird von Eliza Taylor und Niylah von Jessica Harmon verkörpert.

Ihren ersten gemeinsamen Auftritt haben sie in Wanheda (1).

ZusammenfassungBearbeiten

Während ihren drei Monaten in der Wildnis, lernte Clarke die Händlerin Niylah kennen. Clarke deckte sich in ihrem Handelsposten mit Vorräten ein und tauschte ihre frische Jagdbeute in Pökelfleisch um. Niylah weiß, dass Kopfgeldjäger nach Clarke suchen, verrät diese jedoch nicht, weil sie die Mountain Men besiegte und damit die Ernte stoppte, welcher auch Niylahs Mutter zum Opfer fiel.

Sie haben eine kurze Romanze miteinander, bis Clarke von Roan entführt und nach Polis gebracht wird. Als sie sich später erneut treffen, ist ihr Verhältnis angespannt, da ihr Vater bei dem Massaker getötet wurde, dass Bellamy und Pike anrichteten. Nach dem Sieg über A.L.I.E. scheint sich ihr Verhältnis wieder entspannt zu haben.

In Wanheda (1) bringt Clarke ein erlegtes Tier zu Niylah, um es gegen Vorräte einzutauschen. Als eine Gruppe Ice Nation Krieger in den Handelsposten kommen, versteckt sich Clarke und Niylah behauptet, dass die Gesuchte auf dem Weg zum Eden-Pass ist. Als Clarke sie fragt, wieso sie sie nicht verraten hat, erklärt ihr Niylah, dass auch ihre Mutter von den Mountain Man verschleppt wurde. Während sie darauf warten, dass die Krieger weiter gezogen sind, nimmt Niylah sie mit in den Nebenraum. Sie versorgt Clarkes Wunden und beide verbringen die Nacht zusammen.

In Nimmermehr sehen sich Clarke und Niylah wieder, da sie ein Armband brauchen und Clarke weiß, das Niylah noch eins besitzt. Die Grounderin ist nicht sehr gut auf Clarke, die Sky People zu sprechen, da ihr Vater bei dem Massaker starb, dass Bellamy und Pike angerichtet haben. Zwischen Beiden herrscht eine große Spannung.

AuftritteBearbeiten

Staffel Drei Bearbeiten

Staffel Vier Bearbeiten

TriviaBearbeiten

ZitateBearbeiten

Niylah: "Tell me about the mountain."
Clarke: "There´s nothing to tell. I did what I had to do, that´s all."

GalerieBearbeiten

Siehe auchBearbeiten

Beziehungen
Romantische Beziehungen

Freundschaftliche Beziehungen

Familiäre Beziehungen

Bellamy und OctaviaClarke und Abigail

Weibliche Beziehungen

Männliche Beziehungen

Weitere Beziehungen

Murphy und OntariThelonious und A.L.I.E.

ReferenzenBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki