FANDOM

Denae ist ein Nebencharakter der dritten Staffel von The 100. Georgia Hacche verkörpert ihre Rolle ab der Folge Blutgetränktes Land.

Denae gehört zu den kranken Groundern, die von Nyko nach Arkadia gebracht werden. Sie wird von Dr. Griffin auf der Krankenstation versorgt, bis Charles Pike zum neuen Kanzler gewählt wird und alle Grounder inhaftieren lässt.

Vergangenheit Bearbeiten

Denae wurde auf der Erde geboren und gehört zu den Groundern der Trikru.

In Blutgetränktes Land wird sie mit anderen kranken Groundern von Nyko nach Arkadia gebracht. Jackson sieht, dass es ihr sehr schlecht geht und Abigail Griffin ordert, dass sie alle zwei Stunden Medikamente bekommen soll. Als Charles Pike der neue Kanzler wird, befiehlt er, dass alle Grounder eingesperrt werden. Danae ist allerdings zu schwach, um selbst zu gehen, so dass ihr eine Wache aufhilft. Als Lincoln erklärt, dass sie zu krank ist, gerät er mit einer Wache in einen Kampf, bis Pike ihr eine Waffe an den Kopf hält. Später schmuggelt Nathan Miller Medikamente in das Gefängnis, die er von Abigail bekommen hat.

In Alte Gesetze, neue Regeln ist sie bei den anderen Groundern im Gefängnis zu sehen.

In Die Gestohlene Flamme hilft sie Lincoln einen weiblichen Grounder zu bandagieren.

Beziehungen Bearbeiten

Lincoln und Danae scheinen eine respektvolle Beziehung zueinander zu haben. Lincoln sorgt sich sehr um Danae. Als sie mit den Anderen in das Gefängnis gesperrt werden soll, legt er sich sogar mit der Arkadia Garde an.

Aussehen Bearbeiten

Denae hat braune Augen und sehr bleiche Haut. Außerdem hat sie lange braune Haare, die zu kleinen Zöpfen geflochten sind.

Sie wirkt groß und recht dürr.

Auftritte Bearbeiten

Staffel Drei
01 Wanheda (1)
{{{folge1}}}
02 Wanheda (2)
{{{folge2}}}
03 Der 13. Clan
{{{folge3}}}
04 Kampf um den Thron
{{{folge4}}}
05 Blutgetränktes Land
{{{folge5}}}
06 Vergifteter Boden
{{{folge6}}}
07 Dreizehn
{{{folge7}}}
08 Alte Gesetze, neue Regeln
{{{folge8}}}
09 Der Fall Arkadias
{{{folge9}}}
10 Die Gestohlene Flamme
{{{folge10}}}
11 Nimmermehr
{{{folge11}}}
12 Dämonen der Vergangenheit
{{{folge12}}}
13 Füg Dich oder Stirb!
{{{folge13}}}
14 Morgenröte
{{{folge14}}}
15 Deus Ex Machina (1)
{{{folge15}}}
16 Deus Ex Machina (2)
{{{folge16}}}

Galerie Bearbeiten