FANDOM

Drone.png

A.L.I.E.s Drohne

Die Drohne gehört zur Technologie, die in der zweiten und dritten Staffel von The 100 zu sehen ist.

Zum ersten mal ist die Drohne in Vertrauen zu sehen. A.L.I.E. benutzt Drohnen um Kontakt zu anderen aufzunehmen oder Gegenden auszukundschaften. Es ist allerdings unbekannt, woher die A.I. diese Drohnen hat.

In der Serie

Staffel Zwei

In Vertrauen finden John Murphy, Thelonious Jaha, Craig und Richards ein riesiges Solar Paneelfeld in der Toten Zone und treffen dort auf eine Drohne. Die Drohne führt sie an einen Strand zu einem Boot und fliegt über das Meer.

In Das gelobte Land, nachdem Jaha Murphy am Leuchtturm zurückgelassen hat, folgt er einer Drohne weiter über das Land und wird von ihr zu A.L.I.Es Villa geführt, die von weiteren Drohnen umkreist wird.

Staffel Drei

Nachdem es Murphy in Wanheda (1) gelungen ist aus dem Bunker zu entkommen wird er draußen von einer Drohne empfangen. Er rennt der Drohne hinterher die ihn ebenfalls zu A.L.I.Es Villa führt.

Nachdem Jasper die gechipte Raven aus Arkadia geholt hat, und sie gemeinsam mit Bellamy, Clarke, Sinclair und Octavia zu Niylah in den Handelsposten bringt, lässt A.L.I.E. eine Drohne nach ihnen suchen.

In Morgenröte spürt A.L.I.E. die Bohrinsel von Luna und ihrem Clan auf.

In Deus Ex Machina (2) wird von A.L.I.E. erwähnt, dass ihre Drohnen die Atomreaktoren, bei denen in naher Zukunft die Kernschmelze eintritt, bereits 3 Monate zuvor entdeckt haben.

Galerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki