FANDOM

Warnzeichen.png
VORSICHT!

Hayes war ein Nebencharakter der vierten Staffel von The 100. Seine Rolle wurde ab A Lie Guarded bis The Other Side von Alex Pangburn verkörpert. Sein deutscher Synchronsprecher ist noch nicht bekannt.

Hayes ist ein Arker, der vom Konflikt mit den Groundern, bis hin zu den Kriegen gegen Mount Weather und A.L.I.E. überlebte, ohne das er zu sehen war.

Er gehörte zu den Sky People, die sich weigerten, mit den anderen zum Bunker der Zweiten Dämmerung zu gehen. Mit einer unbekannten Anzahl an Sky People bleibt er in Arkadia zurück.

Gemeinsam mit ihnen nimmt Hayes wenige Stunden vor Eintreffen der Todeswelle, eine Überdosis des Jobi-Nuss Tees zu sich. Hayes ist unter den Toten, als Monty nach Überlebenden sucht.

Vergangenheit Bearbeiten

Hayes wurde auf der Ark geboren und ist etwa Anfang 20. Es ist nicht bekannt, was er vor oder nach der Landung auf der Erde gemacht hat.

Er überlebte die Konflikte zwischen Grounder und Skaikru, den Krieg gegen Mount Weather und A.L.I.E. Hayes beteiligte sich auch an den Reparaturen der Alpha Station.

Staffel Vier
In A Lie Guarded steht Hayes in der Menschenmenge, die sich aufgrund von Clarkes Liste im Innenhof von Arkadia ansammelt.

In DNR bleibt er mit Jasper, Monty, Harper, Riley, Bree und weiteren in Arkadia zurück, anstatt zum Bunker zu gehen.

In The Other Side, ist Hayes der Erste, der wegen Rileys Tod Alarm schlägt. Später beschließt er mit den anderen sich mit einer Überdosis das Leben zu nehmen, bevor die Todeswelle kommt, welche einen schmerzhaften Tod mit sich bringen würde. Monty und Harper sind die Einzigen, die lebend aus Arkadia herauskommen.

Aussehen Bearbeiten

Hayes hat eine schlanke Figur, braune Augen und schwarze Haare.

Auftritte Bearbeiten

Staffel Vier
Episode Status
Echoes Abwesend
Heavy Lies the Crown Abwesend
The Four Horsemen Abwesend
A Lie Guarded Erscheint
The Tinder Box Abwesend
We Will Rise Abwesend
Gimme Shelter Abwesend
God Complex Abwesend
DNR Erscheint
Die All, Die Merrily Abwesend
The Other Side Erscheint
The Chosen Abwesend
Praimfaya Abwesend

Trivia Bearbeiten

Galerie Bearbeiten

Referenzen Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki