FANDOM

Warnzeichen
VORSICHT!

Hayes war ein Nebencharakter der vierten Staffel von The 100. Seine Rolle wurde ab Lügen und Geflüster bis Die andere Seite von Alex Pangburn verkörpert. Sein deutscher Synchronsprecher ist noch nicht bekannt.

Hayes ist ein Arker, der vom Konflikt mit den Groundern, bis hin zu den Kriegen gegen Mount Weather und A.L.I.E. überlebte, ohne dass er zu sehen war.

Er gehörte zu den Sky People, die sich weigerten, mit den anderen zum Bunker der Zweiten Dämmerung zu gehen. Mit einer unbekannten Anzahl an Sky People bleibt er in Arkadia zurück.

Gemeinsam mit ihnen nimmt Hayes wenige Stunden vor Eintreffen der Todeswelle eine Überdosis des Jobi-Nuss Tees zu sich. Hayes ist unter den Toten zu sehen, als Monty Green nach Überlebenden sucht.

Vergangenheit

Hayes wurde auf der Ark geboren und ist etwa Anfang 20. Es ist nicht bekannt, was er vor oder nach der Landung auf der Erde gemacht hat.

Er überlebte die Konflikte zwischen Grounder und Skaikru, den Krieg gegen Mount Weather und A.L.I.E.. Hayes beteiligte sich auch an den Reparaturen der Alpha Station.

Im Laufe der Serie

Staffel Vier
In Lügen und Geflüster steht Hayes in der Menschenmenge, die sich aufgrund von Clarkes Liste im Innenhof von Arkadia ansammelt.

In Werdet ihr kämpfen oder brennen? bleibt er mit Jasper Jordan, Monty Green, Harper McIntyre, Riley, Bree und weiteren in Arkadia zurück, anstatt zum Bunker zu gehen.

In Die andere Seite, ist Hayes der Erste, der wegen Rileys Tod Alarm schlägt. Später beschließt er, sich mit den anderen mit einer Überdosis Drogen das Leben zu nehmen, bevor die Todeswelle kommt, welche einen schmerzhaften Tod mit sich bringen würde. Monty und Harper sind die einzigen, die lebend aus Arkadia herauskommen.

Aussehen

Hayes hat eine schlanke Figur, braune Augen und schwarze Haare.

Auftritte

Staffel Vier
01. Die Welt muss warten
{{{folge1}}}
02. Hoffnung oder Wahrheit
{{{folge2}}}
03. Die Reiter der Apokalypse
{{{folge3}}}
04. Lügen und Geflüster
{{{folge4}}}
05. Für meine Mutter
{{{folge5}}}
06. Aus der Asche werden wir auferstehen
{{{folge6}}}
07. Schwarzer Regen
{{{folge7}}}
08. Das zwölfte Siegel
{{{folge8}}}
09. Werdet ihr kämpfen oder brennen?
{{{folge9}}}
10. Das letzte Konklave
{{{folge10}}}
11. Die andere Seite
{{{folge11}}}
12. Die Auserwählten
{{{folge12}}}
13. Praimfaya
{{{folge13}}}

Trivia

Galerie

Referenzen