FANDOM

Ilian war Nebencharakter der vierten Staffel von The 100. Chai Hansen verkörpert seine Rolle von Heavy Lies the Crown bis Die All, Die Merrily.

Ilian ist Grounder der Trishanakru, der unter dem Einfluss von A.L.I.Es Chip seine gesamte Familie ermordete. Kurz vor ihrem Tot bittet seine Mutter ihn darum, seine Familie zu rächen, woraufhin Ilian einen großen Hass auf jede Technologie entwickelt.

So benutzt er die verletzte Octavia Blake als Möglichkeit, ins Lager der Skaikru zu kommen, die in seinen Augen für das ganze Leid, dass durch A.L.I.E. verursacht wurde, verantwortlich sind. Mit dem Willen, eigentlich nur die Technik innerhalb der Alpha Station zu verbrennen, zerstört er einen großen Teil Arkadias, und nimmt den Sky People die Überlebensmöglichkeit.

Vergangenheit Bearbeiten

Ilian lebte mit seiner Mutter Willa, einem unbenannten Bruder und Vater auf einer kleinen Farm. Sie waren ein Teil der Trishanakru, einem Mitglied der Koalition.

Am 24.Februar 2150 tötete er, unter dem Einfluss von A.L.I.Es Chip, seinen Vater und Bruder, um seine Mutter ebenfalls zur Einnahme des Chips zu zwingen. Als A.L.I.E. und die Stadt des Lichts terminiert werden, wird Ilian bewusst, was er gerade getan hat. Seine Mutter stirbt kurz nach seinem Erwachen in seinen Armen an ihren Verletzungen, nachdem sie ihn darum bittet, seine Familie zu rächen.

Staffel Vier

Beziehungen Bearbeiten

Aussehen Bearbeiten

Ilian ist stark und hat einen sehr trainierten Körperbau. Seine Augen sind wie seine schulterlangen Haare braun. Als Clan Tattoo hat er 8 senkrechte Punkte über der Nase bis zum Haaransatz. Er scheint von asiatischer Abstammung zu sein.

Auftritte Bearbeiten

Staffel Vier
01 Echoes
{{{folge1}}}
02 Heavy Lies the Crown
{{{folge2}}}
03 The Four Horsemen
{{{folge3}}}
04 A Lie Guarded
{{{folge4}}}
05 The Tinder Box
{{{folge5}}}
06 We Will Rise
{{{folge6}}}
07 Gimme Shelter
{{{folge7}}}
08 God Complex
{{{folge8}}}
09 DNR
{{{folge9}}}
10 Die All, Die Merrily
{{{folge10}}}
10 The Other Side
{{{folge11}}}
11 The Chosen
{{{folge12}}}
12 Praimfaya
{{{folge13}}}

Trivia Bearbeiten

Getötete Opfer Bearbeiten

  • Seine Mutter Willa (unter A.L.I.Es Kontrolle gefoltert)
  • Seinen Vater und Bruder (Kehle durchtrennt)

Zitate Bearbeiten

Heavy Lies the Crown

Ilian (zu Octavia): "You going to kill me too?"

Galerie Bearbeiten

Referenzen Bearbeiten