FANDOM

Ilian war Nebencharakter der vierten Staffel von The 100. Chai Hansen verkörpert seine Rolle von Hoffnung oder Wahrheit bis Das letzte Konklave.

Ilian ist Grounder der Trishanakru, der unter dem Einfluss von A.L.I.Es Chip seine gesamte Familie ermordete. Kurz vor ihrem Tot bittet seine Mutter ihn darum, seine Familie zu rächen, woraufhin Ilian einen großen Hass auf jede Technologie entwickelt.

So benutzt er die verletzte Octavia Blake als Möglichkeit, ins Lager der Skaikru zu kommen, die in seinen Augen für das ganze Leid, dass durch A.L.I.E. verursacht wurde, verantwortlich sind. Mit dem Willen, eigentlich nur die Technik innerhalb der Alpha Station zu verbrennen, zerstört er einen großen Teil Arkadias, und nimmt den Sky People die Überlebensmöglichkeit.

Vergangenheit

Ilian lebte mit seiner Mutter Willa, einem unbenannten Bruder und Vater auf einer kleinen Farm. Sie waren ein Teil der Trishanakru, einem Mitglied der Koalition.

Am 24.Februar 2150 tötete er, unter dem Einfluss von A.L.I.Es Chip, seinen Vater und Bruder, um seine Mutter ebenfalls zur Einnahme des Chips zu zwingen. Als A.L.I.E. und die Stadt des Lichts terminiert werden, wird Ilian bewusst, was er gerade getan hat. Seine Mutter stirbt kurz nach seinem Erwachen in seinen Armen an ihren Verletzungen, nachdem sie ihn darum bittet, seine Familie zu rächen.

Im Laufe der Serie

Staffel Vier

Beziehungen

Aussehen

Ilian ist stark und hat einen sehr trainierten Körperbau. Seine Augen sind wie seine schulterlangen Haare braun. Als Clan Tattoo hat er 8 senkrechte Punkte über der Nase bis zum Haaransatz. Er scheint von asiatischer Abstammung zu sein.

Persönlichkeit

Auftritte

Staffel Vier
01. Die Welt muss warten
{{{folge1}}}
02. Hoffnung oder Wahrheit
{{{folge2}}}
03. Die Reiter der Apokalypse
{{{folge3}}}
04. Lügen und Geflüster
{{{folge4}}}
05. Für meine Mutter
{{{folge5}}}
06. Aus der Asche werden wir auferstehen
{{{folge6}}}
07. Schwarzer Regen
{{{folge7}}}
08. Das zwölfte Siegel
{{{folge8}}}
09. Werdet ihr kämpfen oder brennen?
{{{folge9}}}
10. Das letzte Konklave
{{{folge10}}}
11. Die andere Seite
{{{folge11}}}
12. Die Auserwählten
{{{folge12}}}
13. Praimfaya
{{{folge13}}}

Trivia

Getötete Opfer

  • Seine Mutter Willa (unter A.L.I.Es Kontrolle gefoltert)
  • Seinen Vater und Bruder (Kehle durchtrennt)

Zitate

Hoffnung oder Wahrheit

Ilian (zu Octavia): "You going to kill me too?"

Galerie

Referenzen