FANDOM

Jones ist ein Nebencharakter der ersten Staffel von The 100. Seine Rolle wird ab Folge Wozu hat man Freunde? bis Der Feind meines Feindes von Shane Symons verkörpert. Im Deutschen wird er von Henry Engels synchronisiert.

Jones ist einer der 100 Jugendlichen, die auf die Erde geschickt werden. Auf der Erde schließt er sich Bellamys Miliz an und wird dort Schütze. Er wurde nach dem Grounder Angriff und der Explosion des Dropships nicht mehr gesehen.

Im Laufe der Serie

In Wozu hat man Freunde? macht sich Jones mit auf die Suche nach Pascal, Trina und Atom, können diese jedoch nicht finden. Später geht er zusammen mit Atom und Bellamy jagen als sie Charlotte finden die ihnen gefolgt ist. Plötzlich erscheint der Säurenebel und zerstreut die Gruppe.

Erst an nächsten Tag ist er wieder mit einem Teil der anderen wieder vereint und macht sich auf die Suche nach Atom den sie auch schwer verletzt finden. Er bittet Bellamy ihn von seinen Leiden zu erlösen, dieser schafft es jedoch nicht. Als Clarke ankommt und singt Atom ein Schlaflied vor bevor sie ihm mit einem Messer den Gnadenstoß in die Kehle gibt.

Jones ist einer der ersten Delinquenten die in Ein Licht am Horizont Ravens Dropship am Himmel sehen. Er geht davon aus das die Ark Waffen und andere Sachen zu den Delinquenten schicken. Als er Bellamy informiert, schickt dieser ihn zurück mit dem Befehl den anderen zu sagen das sie erst nach Sonnenaufgang danach suchen werden.

In der Folge Aufbruch ist Jones im Hintergrund zu sehen als Murphy für Chaos im Camp sorgt. Er sieht zu wie Bellamy von Murphy festgehalten wird und Murphy Jasper aus dem Dropship wirft.

In Der Feind meines Feindes folgt er den anderen Delinquenten als sie das Camp verlassen wollen. Er ist sehr geschockt als Drew getötet wird und flüchtet mit den anderen zurück ins Camp. Er wurde nach der Attacke der Grounder nicht mehr gesehen.

Beziehungen

Bellamy Blake Bearbeiten

Jones ist ein loyaler Anhänger in Bellamys Miliz und Vertrauter von ihm.

Atom Bearbeiten

Die Beziehung zwischen Beiden steht nicht im Fokus allerdings arbeiten sie gut zusammen als sie nach den anderen Delinquenten suchen und das Camp beschützen. Als Atom stirbt wirkt er traurig.

Aussehen

Jones hat einen dunklen Teint, braune Augen und kurzes schwarzes Haar. Gegen ende der ersten Staffel trägt er immer einen schwarzen Pulli.

Persönlichkeit

Jones ist Bellamy gegenüber sehr loyal. Es ist nie zu sehen wie er Bellamys Entscheidungen in Frage stellt oder diesen hintergeht.

Auftritte

Staffel Eins
Episode Status
Die Landung Abwesend
Wir sind nicht allein Abwesend
Wozu hat man Freunde? Erscheint
Murphys Gesetz Abwesend
Ein Licht am Horizont Erscheint
Ein Sturm zieht auf Abwesend
Der Druck steigt Abwesend
Konfrontationen Abwesend
Der Anschlag Abwesend
Nun bin ich der Tod geworden Abwesend
Funkstille Abwesend
Aufbruch Erscheint
Der Feind meines Feindes Abwesend

Trivia

  • Da Jones nach der Grounder Attacke nicht mehr zu sehen ist, ist anzunehmen das er bei dem Angriff starb.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki