FANDOM

Dante war wie ein Vater für mich. Einige von uns stimmen Cages Agenda nicht zu.
— Lee zu Bellamy [src]

Lee war ein Nebencharakter der.zweiten Staffel von The 100. Gespielt wurde seine Rolle ab Folge Vertrauen von Nick Hunnings.

Er war ein Mount Weather Wachmann der Vincent Vie, Bellamy Blake und den anderen helfen wollte Cage Wallace zu stoppen.

Vergangenheit

Es ist kaum etwas über Lees Vergangenheit bekannt. Er wurde jedoch sicher in Mount Weather geboren und wurde im Laufe der Jahre ein Mitglied der Wachmänner die die alte Militärbasis beschützen. Er hatte wohl ein sehr gutes Verhältnis zu Dante Wallace da er sagt das er wie ein Vater für ihn war.

Im Laufe der Serie

In Vertrauen findet Bellamy Lee in Vincent Vies Haus. Bellamy zieht seine Waffe weil er glaubt das er zu den Mountain Man gehört, die die Delinquenten holen wollen. Vincent erklärt ihm jedoch das Lee zu den Bewohnern gehört die den gefangenen Jugendlichen helfen wollen.

In Das gelobte Land trifft er sich mit Jasper und Maya zu einer Besprechung. Als er Octavia sieht zögert er einen Moment und will auf die schießen, weil er sie für einen Grounder hält. Lee wird von Jasper jedoch beruhigt. Die Gruppe sagt ihm das er bei den anderen im Raum bleiben soll.

Als Clarke und Bellamy die Basis radioaktiv Fluten stirbt er mit den anderen Mount Weather Bewohnern.

Aussehen

Lee hat eine dunkle Haarfarbe und braune Augen. Er ist stets in seiner Wachuniform zu sehen.

Persönlichkeit

Lee wird als sehr freundlich gezeigt und eigentlich für das Gute kämpfen möchte. Trotz seiner Loyalität Dante gegenüber hilft er den Delinquenten als dessen Sohn die Delinquenten für die Mountain Man opfern möchte.

Auftritte

Staffel Zwei
01 Die 48
{{{folge1}}}
02 Unruhe im Berg
{{{folge2}}}
03 Bluternte
{{{folge3}}}
04 Neue Freunde
{{{folge4}}}
05 Menschenversuche
{{{folge5}}}
06 Ein Krieg zieht auf
{{{folge6}}}
{{{folge7}}}
08 Spacewalker
{{{folge8}}}
09 Abschied
{{{folge9}}}
10 Monster
{{{folge10}}}
11 Machtkampf
{{{folge11}}}
12 Schwer wiegt die Krone
{{{folge12}}}
13 Der Weg zum Sieg
{{{folge13}}}
14 Vertrauen
{{{folge14}}}
15 Verrat
{{{folge15}}}
16 Das gelobte Land
{{{folge16}}}

Zitate

Vertrauen

Lee (zu Bellamy): "Dante war wie ein Vater für mich. Einige von uns stimmen Cages Agenda nicht zu."