FANDOM

Dr. Lorelei Tsing war ein Nebencharakter in der zweiten Staffel von The 100. Rekha Sharma verkörperte ihre Rolle zwischen den Folgen Die 48 bis Machtkampf. Im deutschen wurde sie von Tatjana Pokorny synchronisiert.

Sie war die Chefärztin in der Militäranlage Mount Weather. Sie führte zusammen mit Cage Wallace Experimente an Groundern durch, wie das Ceberus Projekt.

Da die Beiden, für Experimente an den 48, keine Erlaubnis bekommen, wenn die Delinquenten dies nicht selbst wollen. Mit Cage bringt sie Jasper dazu, freiwillig bei einer Bluttransfusion mitzumachen.

Als sie entdecken, dass das Blut der 48 ihnen ein Leben auf der Oberfläche ermöglichen würde, gehen sie auch mit Gewalt gegen die Delinquenten vor.

Staffel Zwei Bearbeiten

In Die 48 kommt sie auf die Krankenstation und begrüßt Clarke die auf einem Bett sitzt. Danach bringt sie Maya zu einer Behandlung, einer Dekontaminierung nach Clarkes Angriff.

In der Folge Unruhe im Berg manipuliert sie eine der Schusswunden einer Mount Weather Wache damit es aussieht als wäre es eine Pfeilwunde. Die kümmert sich später erneut um Clarke die ihre Wunde wieder aufgerissen hat um auf die Krankenstation zu kommen.

Bluternte

Menschenversuche

In Ein Krieg zieht auf ist sie zusammen mit Cage bei Präsident Dante Wallace um ihn davon zu überzeugen das Blut der Delinquenten zu benutzen. Dante lehnt jedoch ab sich das Blut gewaltsam zu holen, er fordert das sie es nur nehmen wenn die Delinquenten sich freiwillig dafür melden.

Später ist sie zu sehen wie sie Test an Delinquenten macht die sich freiwillig gemeldet haben.

Der Weg in die Freiheit

Machtkampf

Schwer wiegt die Krone

Verrat

Beziehungen
Bearbeiten

Aussehen Bearbeiten

Tsing hat einen braunen Teint, braune Augen und schwarzen Haaren. Sie ist immer in ihrem Arztkittel zu sehen.

Charakter Bearbeiten

Dr. Tsing ist intelligent, jedoch genauso grausam und egoistisch. Sie zeigt den Menschen die sie verletzt oder tötet keine Gnade, gar Reue was auf soziopathische Züge hindeutet.

Sie hintergeht mehrfach Dantes Anweisungen und arbeitet gemeinsam mit ihrem Verbündeten Cage Wallace an der Erfüllung ihrer eigenen Ziele und Wünsche. Sie belügt ihren Präsidenten im Laufe der Zeit mehrfach.

Trivia Bearbeiten

  • In der Folge Verrat wird verraten das ihr Vorname Lorelei ist.

Bedeutende Tötungen Bearbeiten

Zitate Bearbeiten

" Sie glauben nicht wie unglaublich wichtig sie für uns sind "

GalerieBearbeiten

Referenzen Bearbeiten