FANDOM

Warnzeichen
VORSICHT!

Madi ist ein Nebencharakter der vierten und fünften Staffel von The 100. Imogen Tear verkörpert ihre Rolle ab Praimfaya.

Madi ist ein junges Nightblood, dass nach Praimfaya von Clarke gefunden wurde. Beide verbindet eine starke Mutter-Tochter Bindung, auch wen beide nicht Blutsverwandte sind.

Vergangenheit Bearbeiten

Madi ist ein Nightblood, dass zu den auf der Erde geborenen Grounder gehört. Aus unbekannten Gründen wurde sie von ihren Eltern nicht nach Polis gebracht, um mit anderen Nightbloods, in einer Konklave, um den Thron des Commanders zu kämpfen.

Zu einem nicht näher bestimmten Zeitpunkt nach Praimfaya, wurde Madi von Clarke gefunden und lebte mit ihr im Green Valley.

Staffel Vier Bearbeiten

In Praimfaya schläft Madi in einem Rover, als sie von Clarke geweckt wird. Als sie aufwacht und Maschinengeräusche hört, glaubt Madi, endlich Clarkes Freunde von der Ark kennenzulernen. Statt der Rettungskapsel erscheint aber ein größerer Transporter der "Eligius Corporation" am Himmel. Clarke erklärt Madi, dass das nicht ihre Freunde sind und Madi die restlichen Waffen aus dem Rover laden soll.

Beziehungen Bearbeiten

Clarke Griffin Bearbeiten

Clarke und Madi haben eine Mutter-Tochter Beziehung zueinander, auch wenn sie nicht wirklich verwandt sind.

Aussehen Bearbeiten

Madi hat eine sehr blasse Hautfarbe, geflochtene, braune Haare und grüne Augen. Sie trägt typische geflickte Grounder-Kleidung und eine Mütze.

TPA

Auftritte Bearbeiten

Staffel Vier
01 Echoes
{{{folge1}}}
02 Heavy Lies the Crown
{{{folge2}}}
03 The Four Horsemen
{{{folge3}}}
04 A Lie Guarded
{{{folge4}}}
05 The Tinder Box
{{{folge5}}}
06 We Will Rise
{{{folge6}}}
07 Gimme Shelter
{{{folge7}}}
08 God Complex
{{{folge8}}}
09 DNR
{{{folge9}}}
10 Die All, Die Merrily
{{{folge10}}}
10 The Other Side
{{{folge11}}}
11 The Chosen
{{{folge12}}}
12 Praimfaya
{{{folge13}}}

Trivia Bearbeiten

Zitate Bearbeiten

Galerie Bearbeiten

Referenzen Bearbeiten