FANDOM

Warnzeichen.png
VORSICHT!

Madi ist ein Nebencharakter der vierten und fünften Staffel von The 100. Imogen Tear verkörpert ihre Rolle ab Praimfaya.

Madi ist ein junges Nightblood, dass nach Praimfaya von Clarke gefunden wurde. Beide verbindet eine starke Mutter-Tochter Bindung, auch wen beide nicht Blutsverwandte sind.

Vergangenheit Bearbeiten

Madi ist ein Nightblood, dass zu den auf der Erde geborenen Grounder gehört. Aus unbekannten Gründen wurde sie von ihren Eltern nicht nach Polis gebracht, um mit anderen Nightbloods, in einer Konklave, um den Thron des Commanders zu kämpfen.

Zu einem nicht näher bestimmten Zeitpunkt nach Praimfaya, wurde Madi von Clarke gefunden und lebte mit ihr im Green Valley.

Staffel Vier Bearbeiten

In Praimfaya schläft Madi in einem Rover, als sie von Clarke geweckt wird. Als sie aufwacht und Maschinengeräusche hört, glaubt Madi, endlich Clarkes Freunde von der Ark kennenzulernen. Statt der Rettungskapsel erscheint aber ein größerer Transporter der "Eligius Corporation" am Himmel. Clarke erklärt Madi, dass das nicht ihre Freunde sind und Madi die restlichen Waffen aus dem Rover laden soll.

Beziehungen Bearbeiten

Clarke Griffin Bearbeiten

Clarke und Madi haben eine Mutter-Tochter Beziehung zueinander, auch wenn sie nicht wirklich verwandt sind.

Aussehen Bearbeiten

Madi hat eine sehr blasse Hautfarbe, geflochtene, braune Haare und grüne Augen. Sie trägt typische geflickte Grounder-Kleidung und eine Mütze.

TPA

Auftritte Bearbeiten

Staffel Vier
Episode Status
Echoes Abwesend
Heavy Lies the Crown Abwesend
The Four Horsemen Abwesend
A Lie Guarded Abwesend
The Tinder Box Abwesend
We Will Rise Abwesend
Gimme Shelter Abwesend
God Complex Abwesend
DNR Abwesend
Die All, Die Merrily Abwesend
The Other Side Abwesend
The Chosen Abwesend
Praimfaya Erscheint

Trivia Bearbeiten

Zitate Bearbeiten

Galerie Bearbeiten

Referenzen Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki