FANDOM

Bitte, hilf mir! Hilf mir!
— Mel zu Sterling [src]

Mel ist ein Nebencharakter der zweiten Staffel der Serie The 100. Ihre Rolle wird in Neue Freunde und Menschenversuche von Tanaya Beatty verkörpert. Im Deutschen wird sie von Regina Beckhaus synchronisiert.

Mel ist die Einzige die den Absturz der Fabrik Station überlebte. Sie wurde an einer Klippe hängend von Bellamy Blake, Finn Collins, John Murphy, Sterling und Zoe Monroe gefunden und gerettet.

Sie wird von der Gruppe nach Camp Jaha gebracht, war seitdem jedoch nicht mehr zu sehen.

Vergangenheit

Es ist nicht viel über ihre Vergangenheit bekannt. Sie lebte auf der Farm Station und war eine gute Freundin von Sterling.

Im Laufe der Serie

Staffel Zwei

Neue Freunde
Mel hängt, nach dem Absturz der Fabrik Station, an einem Ast an einer Klippe. Als sie Stimmen hört ruft sie laut nach Hilfe. Als die Delinquenten ankommen sagt sie ihnen, dass der Ast jede Sekunde brechen könnte. Sie beobachtet wie Sterling zu ihr herunter klettert. Als er sie erreicht stützt er sich an einem Felsvorsprung ab um sich selbst zu beruhigen. In diesem Moment bricht der Vorsprung unter seinen Füßen ab. Mel kann nur mit ansehen, wie sich das Seil sich löst und Sterling in den Tod stürzt.

Sofort nach Sterlings Tod suchen die Anderen nach einer Möglichkeit Mel zu retten. Diesmal steigt Bellamy Blake zu ihr herunter und als er sie erreicht legt er einen Arm um sie. Mit vereinten Kräften ziehen Finn Collins, John Murphy und Zoe Monroe die beiden nach oben.

Später bastelt Bellamy eine Schlinge für ihren verletzten Arm und geht zusammen mit ihr und Octavia Blake zurück zum Camp der Sky People.

Menschenversuche
Mel erreicht Camp Jaha zusammen mit Monroe, Bellamy und Octavia. Abigail Griffin geht zu ihr und erkennt das sie von der Fabrik Station kommt. Sie erklärt Abby das sie die einzige ist die den Sturz der Station überlebt hat und wird unter Abbys Anweisungen auf die Krankenstation gebracht.

Beziehungen

Sterling
Mel und Sterling waren Freunde als sie auf der Ark lebten. Sterling eilt Mel sofort zur Hilfe als er sie an der Klippe entdeckt.

Sterling starb bei dem Versuch Mel zu retten.

Aussehen

Mel wirkt noch sehr jung. Sie dunkle braune Haare und braune Augen.

Persönlichkeit

Mel ist stur und ängstlich, kann jedoch in gewissen Situationen hilfreich sein.

Auftritte

Staffel Zwei
01. Die 48
02. Unruhe im Berg
03. Bluternte
04. Neue Freunde
Erscheint
05. Menschenversuche
Erscheint
06. Ein Krieg zieht auf
07. Der Weg in die Freiheit
08. Spacewalker
09. Abschied
10. Monster
11. Machtkampf
12. Schwer wiegt die Krone
13. Der Weg zum Sieg
14. Vertrauen
15. Verrat
16. Das gelobte Land

Trivia

  • Mel ist die einzige Überlebende der Fabrik Station.
  • Während der Zeit auf der Ark war sie eine Freundin von Sterling.
  • Mel war seit ihrem letzten Auftritt nicht mehr zu sehen. Vermutlich ist sie zwischenzeitlich verstorben.

Zitate

Neue Freunde

Mel (zu Sterling): "Bitte hilf mir! Hilf!"
Mel (zu Bellamy): "Ich bin nicht tapfer... vielleicht Hartnäckig"