FANDOM

Myles war ein Nebencharakter der ersten Staffel von The 100. Brendan Meyer verkörperte seine Rolle in den Folgen Funkstille und Aufbruch.

Er ist einer der Delinquenten die auf die Erde geschickt wurden, um heraus zu finden ob diese wieder bewohnbar ist. In der Folge Aufbruch wird er von John Murphy aus Rache getötet.

Im Laufe der Serie

Obwohl er in der Folge Murphys Gesetz nicht zu sehen ist, sagt Murphy, dass er Connor dabei half die Schlinge zu knöpfen, mit denen die Delinquenten ihn hängen wollten, nachdem er unschuldig für Wells Tod angeklagt wurde.

In Funkstille ist er das erste Mal zu sehen, als er Clarke anbietet sie auf die Jagt zu begleiten. Sie werden noch von Finn begleitet. Als sie unterwegs sind tritt er in eine Grounderfalle und bekommt einen Pfeil in ein Bein und in seine Brust. Clarke und Finn werden von Grounder gefangen genommen und weggebracht. Später wird er von Bellamy,Raven und Octavia gefunden und zurück ins Camp gebracht.

In Aufbruch liegt Myles verletzt im Dropship der 100. Er fragt Bellamy nach einem Schluck Wasser und als dieser das Dropship verlässt nähert sich ihm Murphy. Murphy erstickt in mit einem Sack als Rache dafür das er die Schlinge geknöpft hat.

Aussehen

Myles war nicht besonders groß. Er hat eine schlanke Figur, mittellange braune Haare und blaue Augen.

Persönlichkeit

Myles wirkte sehr aufgeweckt und hilfsbereit. Er hatte stets gute Laune auch wenn er sehr schüchtern war und manchmal Angst hatte.

Auftritte

Staffel Eins
Episode Status
Die Landung Abwesend
Wir sind nicht allein Abwesend
Wozu hat man Freunde? Abwesend
Murphys Gesetz Erwähnt
Ein Licht am Horizont Abwesend
Ein Sturm zieht auf Abwesend
Der Druck steigt Abwesend
Konfrontationen Abwesend
Der Anschlag Abwesend
Nun bin ich der Tod geworden Abwesend
Funkstille Erscheint
Aufbruch Erscheint
Der Feind meines Feindes Abwesend

Trivia

  • Murphy sagt das Myles ebenfalls dabei war und die Schlinge geknöpft hat mit den die Delinquenten Murphy in Murphys Gesetz hängen wollten.
  • Myles taucht in dieser Episode jedoch nicht auf.
  • Myles war der dritte Delinquent der von einem anderem ermordet wurde.
  • Er erste war Wells, erstochen von Charlotte und der zweite Connor (ebenfalls Murphy)

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki