FANDOM

Osias ist ein Nebencharakter der zweiten Staffel von The 100. Seine Rolle wird in der Folge Neue Freunde von Chad Riley verkörpert.

Osias ist ein Nomaden Grounder der mit seiner Frau Sienna und Sohn Zoran in der Toten Zone lebt. Er verrät Thelonious Jaha für ein Pferd da auf die Sky People ein Kopfgeld ausgesetzt ist.

Im Laufe der Serie

In der Folge Neue Freunde erlaubt Osias Jaha bei ihm und seiner Familie zu bleiben, auch wenn seine Frau zuerst dagegen war.

Später verrät er Jaha an andere Grounder und tauscht ihn gegen ein Pferd ein das er und seine Familie brauchen um zur Stadt des Lichts zu kommen.

Aussehen

Osias hat einen dunkelbraunen Bart und trägt ein Kopftuch. Er hat ebenfalls eine dunkle Augenfarbe, einen bräunlichen Teint und trägt typische Wüsten Grounder Kleidung.

Persönlichkeit

Es ist kaum etwas über seine Persönlichkeit bekannt. Osias versucht alles um das beste für seine Familie zu tun. Für seinen Sohn verließ er mit seiner Frau ihren Clan, in dem er lebte, da sein Sohn sonst getötet worden wäre. Ihm ist es wichtig seine Frau und Sohn zu beschützen.

Er wirkt fremden gegenüber Freundlicher als seine Frau und erlaubt Jaha zu bleiben, trotz der Proteste seiner Frau.

Auftritte

Staffel Zwei
Episode Status
Die 48 Abwesend
Unruhe im Berg Abwesend
Bluternte Abwesend
Neue Freunde Erscheint
Menschenversuche Abwesend
Ein Krieg zieht auf Abwesend
Der Weg in die Freiheit Abwesend
Spacewalker Abwesend
Abschied Abwesend
Monster Abwesend
Machtkampf Abwesend
Schwer wiegt die Krone Abwesend
Der Weg zum Sieg Abwesend
Vertrauen Abwesend
Verrat Abwesend
Das gelobte Land Abwesend

Trivia

  • Osias ist ein Nomaden Grounder und einer der ersten Nomaden die in The 100 zu sehen sind.
  • Er lebt mit seiner Familie in der Toten Zone weil sein Sohn eine Mutation hat. Eigentlich werden solche Kinder vom Clan ausgeschlossen und getötet, um die Blutlinie rein zu halten.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki