FANDOM

Du wirst wie dein Freund brennen.
— Penn zu Murphy in Monster

Penn ist ein Nebencharakter in der zweiten Staffel von The 100. Seine Rolle wird ab Der Weg zum Sieg bis Verrat von Luc Roderique verkörpert. Es ist unbekannt wer ihn in der deutschen Fassung synchronisiert.

Penn ist ein Grounder des Wood Clans und untersteht Indras Befehl. Er unterstützt Indras Gruppe dabei, gefangene Grounder von den Reapern zu befreien.

Nach dem Bündnis zwischen den Groundern und Sky People, gerät er mit dem Delinquenten John Murphy aneinander, weil dieser ebenfalls am Massaker in Tondc anwesend war und keine Strafe bekommen hat.

Beim Krieg gegen Mount Weather hilft er mit einer Gruppe Groundern, Raven und Wick dabei, den Philpott Damm und dessen Turbinen zu zerstören.

Vergangenheit

Penn ist ein Grounder wurde auf der Erde geboren. Er wurde ein Krieger des Wood Clans und untersteht den Befehlen von Indra.

Im Laufe der Serie

In Bluternte ist Penn an der Seite von Indra und weiteren Groundern zu sehen, wie sie einen Plan entwickeln, wie sie die entführten Grounder von den Reapern befreien. Octavia unterbricht das Gespräch und fragt ob sie ihnen helfen kann. Indra befiehlt den Groundern sie zu töten, doch Octavia kann ihnen entkommen. Später ist Penn mit den Anderen an den Reapertunneln zu sehen. Penn hinterfragt Indras Plan da Artigas zu jung und Tomac verletzt ist. Als Artigas ihm sagt, dass er kämpfen kann fragt Penn ihn, ob er auch gegen einen Reaper ankommt. Penn bekommt jedoch keine Antwort, da Indra ihn zum Schweigen bringt. Octavia taucht erneut auf und will helfen. Indra willigt ein, will aber das Octavia die Beute spielt während sich die Anderen im Wald verstecken. Der Plan funktioniert und Penn kann mit den Anderen die Reaper überwältigen und die Gefangenen befreien.

Monster Penn und Murphy

Penn und Murphy geraten in Monster aneinander

In Monster erreicht Penn mit Indra und weiteren Groundern Camp Jaha, um dort für den kommenden Kampf gegen Mount Weather zu trainieren. In der Alpha Station konfrontiert er John Murphy auf Trigedasleng damit, das er neben Finn ebenfalls beim Massaker in Tondc anwesend war. Murphy sagt ihm, das er nicht "Grounder" spricht und die Beiden geraten aneinander bis sie von Kane unterbrochen werden. Als er von Murphy verlangt, sich zu entschuldigen und dieser sich weigert, ordnet er ihm zwei Tage Strafdienst zu. Penn sagt ihm, dass er wie sein Freund brennen wird Murphy schlägt ihm daraufhin in das Gesicht und es bricht Chaos zwischen den Groundern und Sky People aus.

Später beobachtet Penn, wie Kane eine Schusswaffe benutzt und wirkt beeindruckt. Kane bietet ihm die Waffe an und fragt ob er es einmal probieren möchte, doch Indra unterbricht sie und beschimpft Penn. Sie sagt ihm, dass sie die Waffen der Sky People nicht brauchen.

In Verrat wird Penn von Clarke und Lexa zum Philpott Damm geschickt, um Raven und Wick dabei zu helfen die Turbinen zu zerstören. Er erschießt im Damm eine Mount Weather Wache mit seinem Bogen.

Aussehen

Penn hat braune Augen und einen dunklen Teint. Er hat sehr kurz rasierte braune Haare und keine typischen Grounder-Tattoos.

Seine Statur ist groß und muskulös.

Persönlichkeit

Penn wirkt stark und mutig, als er hilft die Reaper in Bluternte zu bekämpfen. Er hat auch keine Angst seine Meinung zu sagen, was gezeigt wird, als er Indras Plan, wie sie die Reaper angreifen, hinterfragt.

Er hat auch eine aggressive Seite, die in Monster zu sehen ist, als er Murphy angreift, weil er beim Massaker in Tondc anwesend war.

Auftritte

Staffel Zwei
01 Die 48
{{{folge1}}}
02 Unruhe im Berg
{{{folge2}}}
03 Bluternte
{{{folge3}}}
04 Neue Freunde
{{{folge4}}}
05 Menschenversuche
{{{folge5}}}
06 Ein Krieg zieht auf
{{{folge6}}}
{{{folge7}}}
08 Spacewalker
{{{folge8}}}
09 Abschied
{{{folge9}}}
10 Monster
{{{folge10}}}
11 Machtkampf
{{{folge11}}}
12 Schwer wiegt die Krone
{{{folge12}}}
13 Der Weg zum Sieg
{{{folge13}}}
14 Vertrauen
{{{folge14}}}
15 Verrat
{{{folge15}}}
16 Das gelobte Land
{{{folge16}}}

Trivia

  • Penn benutzt Pfeil und Bogen als Waffe.
  • Sein Name kommt von der Pennsylvania Avenue in Washington D.C. [1]

Bedeutende Tötungen

Referenzen

  1. http://aaronginsburg.tumblr.com/post/101906660691/the-100-ep-203-reapercussions