FANDOM

The people of the Ark deserve to know what we're working on, before we bring it on board. Today is Unity Day.
— Peri zu Becca in Dreizehn

Peri Gordon war ein Nebencharakter der dritten Staffel von The 100. Ihre Rolle wurde in der Folge Dreizehn von Yasmine Aker verkörpert.

Peri war Beccas Laborassistentin auf der Polaris. Sie verbleibt, wie auch die restliche Besatzung der Station auf der Polaris, als Becca mit A.L.I.E. 2 zur Erde reist.

Sie stirbt bei der Explosion der Station, als diese von den restlichen 12 Stationen, wegen Unkooperativität, gesprengt wird.

Staffel Drei

In Dreizehn, ist Peri Gordon Beccas Laborassistentin auf der Polaris. Sie hilft Becca bei der Arbeit an A.L.I.E. 2.0. Als die Polaris, zwei Jahre später, der Ark ebenfalls beitreten soll, bittet Peri ihre Chefin die Arbeit an der A.I. einzustellen und der Ark die Wahrheit zu sagen. Sie will die Forschung zerstören, doch Becca lehnt dies ab, was für die Zerstörung der Polaris führt.

Weil die Polaris auf die Warnung der anderen Stationen nicht reagiert, wird die Station von der Ark gesprengt. Peri stirbt zusammen mit Cole und der restlichen Besatzung der Polaris.

Auftritte

Staffel Drei
Episode Status
Wanheda (1) Abwesend
Wanheda (2) Abwesend
Der 13. Clan Abwesend
Kampf um den Thron Abwesend
Blutgetränktes Land Abwesend
Vergifteter Boden Abwesend
Dreizehn Erscheint
Alte Gesetze, neue Regeln Abwesend
Die Gestohlene Flamme Abwesend
Der Fall Arkadias Abwesend
Nimmermehr Abwesend
Dämonen der Vergangenheit Abwesend
Füg Dich oder Stirb! Abwesend
Morgenröte Abwesend
Deus Ex Machina (1) Abwesend
Deus Ex Machina (2) Abwesend

Zitate

Dreizehn

Peri (zu Becca): "The people of the Ark deserve to know what we're working on, before we bring it on board. Today is Unity Day."

Galerie

Referenzen

  1. http://the100writers.tumblr.com/post/140477946463/from-script-to-screen-episode-307-thirteen

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki