FANDOM

Die Skaikru Garde, oder Ark, Arkadia Wache, ist die militärische Organisation der Sky People. Während ihrer Zeit im All geb es die Ark Garde, die für Sicherheit und Strafverfolgung zuständig waren. Nach der Landung, ändert sich nicht nur der Name, sondern auch die Aufgaben der Wachleute.

Aufgaben Bearbeiten

Bestrafung Bearbeiten

Überwachung Bearbeiten

Kriegsverantwortung Bearbeiten

Führung Bearbeiten

Mitglieder Bearbeiten

Untergruppen Bearbeiten

Bellamys Miliz Bearbeiten

→ Hauptartikel: Bellamys Miliz

Kurz nach der Landung der 100 auf der Erde bildet sich innerhalb der 100 eine Gruppe von Delinquenten, die für die Sicherheit im Camp sorgt. Angeführt wird die Gruppe von Bellamy mit den Mitgründern John Mbege und John Murphy. Bellamy etabliert sich zudem zum Anführer der gesamten Delinquenten und führt diese, frei nach dem Motto "Wir tun was immer wir wollen". Nach dem ersten Mord unter den Delinquenten sieht er jedoch ein, dass sie Regeln einführen müssen.

Nach dem Erwerb der Waffen aus dem alten Bunker, kommt es der Gruppe zugute das Bellamy auf der Ark Kadett der Wache war. Er trainiert die Mitglieder seiner Miliz im Kampf und zeigt den richtigen Gebrauch von Schusswaffen.

Die Miliz wurde nie offiziell aufgelöst, allerdings wurde sie seit der zweiten Staffel nicht mehr erwähnt. Die einzigen Mitglieder der Miliz, die noch leben, sind Bellamy, Nathan, Jasper und Harper. Bis auf Jasper sind alle ab der dritten Staffel bei der Arkadia Garde.

Trivia Bearbeiten

Siehe auch Bearbeiten

KonzilBellamys MilizWaffenPopulation und Opferzahlen
Grounder ArmeeMount Weather SicherheitsdienstA.L.I.Es Anhänger
Grounder - Skaikru KonfliktKrieg gegen Mount WeatherPikes RachefeldzugKrieg gegen A.L.I.E.

Galerie Bearbeiten

Referenzen Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki