FANDOM

Trina: "Ich glaube da ist Norden. Komm mit."

Pascal: "Wirklich? Denn ich glaube wir kamen aus dieser Richtung, Fräulein Ich-kann-mich-an-den-Sternen-orientieren."

— Trina und Pascal [src]

Trina war ein Nebencharakter der ersten Staffel von The 100. Ihre Rolle wurde in der Folge Wir sind nicht allein von Chloe Babcook gespielt.

Vergangenheit

Durch ein unbekanntes Verbrechen wurde sie unter Arrest in der Sky Box gestellt, so dass sie zu den 100 Delinquenten gehörte, die zur Erde geschickt wurden.

Im Laufe der Serie

In der Folge Wir sind nicht allein allein, ist sie zusammen mit Pascal zu sehen, wie sie durch den Wald irren. Er hat sie dazu überredet sich ein Stück von der Gruppe zu entfernen, um allein zu sein, doch dabei haben sie sich verlaufen.Trina versucht sie anhand der Sterne zum Lager zu navigieren, aber sie landen an einem Platz, an dem sie schon zuvor gewesen waren.

Pascal schlägt vor den Weg zu Suchen, wenn es wieder hell ist. Trina hört Geräusche und wendet sich um, dabei sieht sie die Wolke des Säurenebels, der sowohl sie, als auch Pascal tötet.

Beziehungen

Sie und Pascal schienen eine Beziehung zu führen. Die Beiden entfernten sich vom Dropship, um ungestört zu sein.

Aussehen

Trina war sehr blass, hatte braune Augen und lange Haare. Sie war sehr schlank.

Auftritte

Staffel Eins
Episode Status
Die Landung Abwesend
Wir sind nicht allein Erscheint
Wozu hat man Freunde? Abwesend
Murphys Gesetz Abwesend
Ein Licht am Horizont Abwesend
Ein Sturm zieht auf Abwesend
Der Druck steigt Abwesend
Konfrontationen Abwesend
Der Anschlag Abwesend
Nun bin ich der Tod geworden Abwesend
Funkstille Abwesend
Aufbruch Abwesend
Der Feind meines Feindes Abwesend

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki